Secret Wishes

Die Vision

Aktuell kommt man sich ein wenig vor wie in den 70igern. Wo die Hippi Bewegungen freien Sex, freie Liebe,etc forderten. Wir erinnern uns teilweise dunkel dran. Das Ziel fordern wir auch für OpenSim.

Leider ist es immer noch so, dass in vielen Grids Erotik jeder Form von Erotik und sexualität noch ein Tabou Thema ist. Das witzige: Die Leute, die sich gegen Sexualität, Erotik, Nudismus in OpenSim aussprechen, kennt man in SecondLife. Dort sieht man die Leute über Erotik und Sex SIMs laufen, die sich in OpenSim lautstark gegen Sex und Erotik äussern.

In Secret Wishes wollen wir allen denjenigen eine Plattform bieten, die anders sind als andere. Uns ist eis vollkommen egal,
ob ein Männer Avatar von eine rFra gesteuert wird ode rumgekehrt
ob sich Avatare nackt im Grid bewegen und dort ggf.fortpfanzen
ob Du deinen Partner oder Sklaven im Grid an der Leine spazieren führst
etc, etc etc

Für; uns ist es wichtig, dass sich die Mitstreiter wohl fühlen uns sich im gesetzlichen Rahmen verwirklichen können.